Fundierte und effiziente Planung sowie nachhaltige Umsetzung

für Aufbau, Wachstum und Veränderung



Das sagen Kunden:

Cyano Biotech ist die weltweite führende Biotech-Firma für angewandte F&E mit Cyanobakterien. 
"Herr Scholler hat uns in der strategischen Geschäftsplanung sowie in der Vorbereitung auf Investorengespräche tatkräftig unterstützt. Hierbei haben wir nicht nur von seinen langjährigen Erfahrungen und seinem Netzwerk im Bereich Biotech und Pharma profitiert. Er hat aufbauend auf der umfassenden Analyse des Unternehmens mit seinen Gedanken und Ideen wesentlich zur Optimierung und Reifung unseres Geschäftsmodells beigetragen und uns bei der Ausarbeitung und Darstellung eines entsprechenden Businessplans unterstützt. Es sind insbesondere seine zielgerichtet strukturierte Arbeitsweise und seine außergewöhnliche Effizienz verbunden mit einer sehr angenehmen Atmosphäre der Zusammenarbeit, die zu einem maximalem Arbeitsergebnis beigetragen haben. Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin als Berater und Netzwerkpartner zur Verfügung steht“.                        D
r. Dan Kramer, CEO 


 

FocusFirst ist eine auf Change Management in der digitalen Transformation von Pharma- und Chemiekonzernen spezialisierte Beratungsfirma. 

"Patrik hat uns in der strategischen Geschäftsplanung sowie im Aufbau der Bereiche Finanzen und HR tatkräftig unterstützt. Speziell bei der Weiterentwicklung unserer strategischen Maßnahmen war Patrik mit seinem Erfahrungsschatz ein sehr guter Sparringspartner. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin beratend zur Verfügung steht."

René Esteban, CEO


Loyos berät und begleitet Firmen auf dem Weg die wachsenden Kundenerwartungen zu verstehen und dabei die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit kontinuierlich zu erhöhen.

„Ich kenne Patrik und schätze seine analytische und strukturierte Arbeitsweise schon sehr lange. Er recherchiert, stellt die richtigen Fragen, hört gut zu und - wie auch in unserem Fall - präsentiert dann passende Alternativen erfolgsversprechender Geschäftsmodelle. Er hat Loyos bei der Schärfung des Geschäftsmodells auf diese Weise erfolgreich begleitet. Seine ehrliche und kritische Art Risiken und Schwächen anzusprechen ist schon manchmal hart, doch ganz sicher ein wesentlicher Erfolgsfaktor. 

Wir sind dankbar, dass Patrik uns auf diesem Weg weiterhin ehrlich und nachhaltig begleitet.“

 Hauke Gastmeyer, Gründer und Inhaber